♡ Gästebuch 

Wir freuen uns über deinen Eintrag


Gästebuch - It's All For Love

25 Einträge auf 3 Seiten
Eike Bölting
30.11.2015 12:27:54
Liebe Sandra, nach leider viel zu langer Zeit hatte ich endlich einmal wieder die Gelegenheit diese Seite zu besuchen. Und ich muss dir sagen dass du eine wundervolle Arbeit leistest und eine absolut wunderbare und wunderschöne Seite erstellt hast. Hut ab, einfach genial. It`s all for LOVE and MICHAEL <3 <3

(Eintrag vom 10.10.2013 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Almut Kathi
30.11.2015 12:26:43
Ich danke Dir liebe Sandra, sowie dem ganzen Team für diese wunderschöne Seite. Tolle Arbeit die ihr alle leistet. Vielen Dank und ganz herzliche Grüße.

(Eintrag vom 14.05.2013 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Jutta K.
30.11.2015 12:24:58
Ihr Lieben habt es einfach großartig gemacht!! Alles ist in Michaels Sinn, leicht verständlich und liebevoll aufgezogen. MJ wäre stolz auf euch <3 Vielen Dank für all die Mühe, wir wissen das sehr zu schätzen <3

(Eintrag vom 06.04.2013 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Doris Gräff
30.11.2015 12:23:56
Wunderschön diese Seite, ich bin froh und stolz darauf dazu zugehören. Michael würde sich auch sehr darüber freuen <3

(Eintrag vom 04.02.2013 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Moni Golembiewski
30.11.2015 12:23:08
Eine wirklich tolle Seite!!! Michael wäre stolz auf euch! Da ist man doch gerne dabei!♥*✿•.danke .•✿*♥

(Eintrag vom 29.01.2013 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Chrisdina Fries
30.11.2015 12:22:09
Ich danke Euch für diese tolle Seite, Michael schaut stolz von dem größten Stern am Himmer auf diese Seite. Ich bin stolz hier Mitglied sein zu dürfen, und freue mich über jedes Lächeln eines Kindes, und hoffe dass wir alle zusammen noch vielen Kindern helfen können im Namen von Michael unserem größten Engel der auf Erden gewandelt ist. I miss you so much.

(Eintrag vom 28.01.2013 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Brigitte Kraft
30.11.2015 12:21:01
Ein großes Kompliment für diese schöne und so liebevoll gestaltete Seite.. einfach wunderbar.<3 Vielen Dank an dich und deine Mitstreiter für die Mühe. It`s all for L.O.V.E

(Eintrag vom 28.01.2013 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Tanja Malich
30.11.2015 12:19:38
Eine wunderschöne Seite, liebevoll gestaltet mit wunderschöner Musik.
Danke Sandra für diese tolle Arbeit die du mit den anderen Mädels machst. It's all for L.O.V.E

(Eintrag vom 27.01.2013 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Eike Bölting
30.11.2015 12:18:33
Liebe Sandra, das hast du super gemacht. absolut in Michaels Sinn. <3 <3 SPEECHLESS <3 <3 <3

(Eintrag vom 27.01.2013 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Roswitha Preiß
30.11.2015 12:16:58
Eine wundervolle Seite, es ist unglaublich was Du alles auf die Beine stellst. Ich bin froh, dass Du es möglich machst ein Teil davon sein zu können. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen ein Teil davon zu sein. Vielen lieben Dank. ♥ LG Roswitha ♥

(Eintrag vom 25.01.2013 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Anzeigen: 5  10   20