Im Gedenken an Michael Jackson

 

Spielerbänke für den Sportverein Untermosel (August 2017)  


Mit Give A Smile durften wir unser erstes Projekt im Bereich Kinder- und Jugendförderung unterstützen..

wir freuen uns sehr ..

Vor ein paar Wochen hörte ich, dass sich unser Sportverein zwei überdachte Spieleränke wünscht. Es gab schon seit längerem diesen Wunsch, doch immer fehlte das nötige Geld. Spielerbänke dienen den Spielern zum Schutz vor Wind und Wetter bei Sport und Spiel. 

Drei starke Herren die in Ihrer Freizeit die Bänke aufbauen würden, waren schnell gefunden, jedoch für die Finanzierung suchte der Verein immer noch nach Spender. Mein Mann erzählte mir davon und ich war gleich interessiert. Für die Spieler ist es wichtig, bei jedem Wetter geschützt auf Ihren Spieleinsatz zu warten.  


Ich besprach unsere Idee, den Verein mit einer Spende unterstützen zu wollen, mit dem Vorsitzenden des Sportvereins. Dieser war sehr begeistert und so durften wir den Verein mit unserer Spende unterstützen. Nach Fertigstellung haben wir unsere Michael Jackson Gedenktafel mit Widmung und Zitat von Michael dort anbringen. Es ist ein tolles Gefühl dabei zu sein und es sieht einfach klasse aus. Die Fotos findet Ihr weiter unten.


Wir hoffen, Ihr seid genauso begeistert, wie wir es sind. Dies sind die ersten Schritte auf unserem Weg Michael für sein Lebenswerk als Humanist zu ehren. Danke an alle für die jahrelange Unterstützung. Ohne Euch, wäre dies nicht möglich gewesen. Dankschön von Herzen 

Genießt die Fotos. Ich hoffe sehr, sie gefallen Euch. 

Eine liebe Umarmung an alle.


It’s all for love 


Sandra Mazur & Team 



Adresse für Interessierte:

Sportverein Untermosel e.V., Im Spreen, 56330 Kobern-Gondorf

Link zu Google Maps: https://goo.gl/maps/GdySxCD73iMsqFdg9 







300 Euro Spende an Kindertagesstätte Tatzelwurm zur Anschaffung eines Spielhauses. (August 2018)





Michael Jackson Gedenkbank errichtet zum 12. Todestag (Juni 2021)

In der Ortgemeinde Kobern-Gondorf befindet sich dieses schöne Waldsofa. Gelegen auf einem Traumpfad dem "Koberner Burgpfad" mit herrlichem Blick über Kobern-Gondorf, auf die Matthiaskapelle und das Moseltal. Wir danken dem Ortbürgermeister von Kobern-Gondorf für die Genehmigung und für diesen schönen Ort. 

Wer unsere Michael Jackson Gedenkbank besuchen möchte, dem raten wir zu festem Schuhwerk, da der Weg ein wenig steinig ist. Man kann aber auch mit dem Auto bis zum Matthiaskapelle fahren und von dort aus zufuss den Kreuzweg nach unten gehen. in ca. 5 Minuten erreicht man unsere Michael Jackson Gedenkbank. 

Hier ein Link zu Google Maps:  

https://goo.gl/maps/HcEhHpgAXLcafBJa6 













E-Mail
Infos